Unsere Trainer/Innen Angelika Rindler

Angelika Rindler

0 2989

Angelika Rindler

Zu meiner Person

  • Ich habe große Freude an meinen Aufgaben. Ich liebe meine große Familie und bin immer unternehmungslustig. Ich bin ständig  dabei, mich weiter zu bilden und Neues zu lernen, ich bin extrem neugierig auf alles für mich Unbekannte und wenn ich es ruhiger haben will,  lese ich.

Aus- und Weiterbildung, berufliche Praxis

  • Personalverrechnungsprüfung
  • Bilanzbuchhalterprüfung
  • Betriebswirtschaft zum Teil, Management
  • Viele verschiedene  Weiterbildungen, Management, Theologische Ausbildung usw.

Einsatzbereich am WIFI

  • Personalverrechnungstrainerin

Motivation in der Erwachsenenbildung zu arbeiten?

  • Es macht mir große Freude, mein Wissen und meine Freude am Thema den Kursteilnehmern zu vermitteln. Ich mag es, mit Menschen zu arbeiten, denn jede Begegnung ist eine persönliche Bereicherung.

Mein Unterrichtsgeheimnis ist…

  • … jeden Kursteilnehmer in seinen Fragen ernst zu nehmen. Den Menschen in seiner Verschiedenheit zu akzeptieren und auch dort Entgegenkommen zu zeigen,  wo es über die vorgeschriebenen Leistungen hinaus geht.

Lernen heißt für mich…

  • … nie stehen zu bleiben. Immer dazu zu lernen und zu wissen, dass man nie sagen kann – “ich bin perfekt”. Neugierig und interessiert zu  sein.

Mich beeindruckt man durch…

  • … gute Mitarbeit, Flexibilität im Denken und Handeln, Freude und Interesse an Weiterbildung, Fröhlichkeit und vor allem auch Wertschätzung der Kolleginnen und Kollegen gegenüber.

Frühstück oder Abendessen?

  • Abendessen.