Erfolgsgeschichten Beatrice Genser, MSc

Beatrice Genser, MSc

0 6406

Business Manager MSc – 16.03.2017

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Business Manager MSc

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich habe mich für diesen Lehrgang entschieden, weil er in meinen Augen die perfekte Weiterentwicklung meiner bisherigen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse dargestellt hat. Weiters ist der Business Management Lehrgang die beste Basis für jegliche berufliche Weiterbildung sowie der Karriereplanung.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Der Lerninhalt sowie die Organisation des Lehrganges ist perfekt abgestimmt. Somit lassen sich Beruf, Ausbildung und Privatleben sehr gut vereinbaren.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Im Rückblick auf den Lehrgang kann ich mich nicht speziell auf EINE nette Begebenheit erinnern, sondern auf eine VIELZAHL schöner Erinnerungen und Momente. Die Kontakte und Freundschaften, welche in den vergangenen 4 Semestern entstanden sind, waren und sind natürlich eine Bereicherung, die mich noch lange begleiten wird. An dieser Stelle ein herzliches DANKE an meine Kolleginnen und Kollegen für die schöne gemeinsame Zeit.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Für mich persönlich hat der Lehrgang sehr viel bewirkt. Durch den vielseitigen Lehrinhalt eröffneten sich neue Perspektiven und Möglichkeiten im Zusammenhang mit alltäglichen und beruflichen Herausforderungen.

beruflich?

  • Durch die vielseitige Ausbildung haben sich für mich zahlreiche neue Perspektiven und Interessensfelder aufgetan, welche ich in naher Zukunft auch ergreifen möchte.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich ständig meinen Horizont erweitern möchte und meine persönlichen und beruflichen Perspektiven und Chancen ausweiten und ausbauen möchte.

  • mein Beruf: Privatkundenbetreuerin in einer in Kärnten stark verwurzelten Bank.
  • meine berufliche Position:  Privatkundenbetreuerin im Bereich Finanzieren und Veranlagen.
  • meine beruflichen Ziele: