Erfolgsgeschichten Berthilde Bergner

Berthilde Bergner

0 7285

Diplomierte Office-Managerin (Europäische Office Managerin)- 28.06.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomierte Office-Managerin (Europäische Office Managerin)

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Mein Ziel war es, meine bisher erworbenen Kenntnisse aufzufrischen bzw. zu erweitern.  Es wurde auch vom Arbeitgeber angeregt diesen Kurs zu besuchen.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Praxisorientierte Lehrinhalte, kompetente TrainerInnen, viele Gruppenübungen. Wir konnten den Unterricht immer aktiv mitgestalten und die selbst ausgearbeiteten Themen vor der Gruppe präsentieren. Wir erhielten somit viel Praxis im Präsentieren.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Wir Teilnehmerinnen konnten uns während der Gruppenübungen besser kennenlernen.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Vor einer Gruppe zu reden fällt leichter. Selbstvertrauen.

beruflich?

  • Die Abläufe im Büro können mit den erlernten Methoden vereinfacht werden.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. es mir Spaß macht Neues zu erkunden bzw. zu lernen und weil ich neugierig bin.

  • mein Beruf: Macht mir Spaß
  • meine berufliche Position:  Sachbearbeitung
  • meine beruflichen Ziele: Mich in meinem Beruf ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln