Erfolgsgeschichten Daniela Maier

Daniela Maier

0 4954

Diplomlehrgang Aromatologie – 6.7.2016

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Aromatologie

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Weil mich der Themenbereich sehr interessiert und ich mein Wissen darüber erweitern wollte.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die praxisnahen Vorträge, die vielen Praxiseinheiten, die ganzheitliche Sichtweise der Heilmethoden.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Während des Kurses sind alle Teinehmer sehr offen geworden. Es wurden private und intime Themen  bearbeitet, was auch für uns eine Art Therapie darstellte.
    In den Praxiseinheiten hatten wir sehr viel Spaß, konnten uns gut entspannen und wir haben uns in jeder Einheit auf die nächste gefreut.
    Da wir doch 8 verschiedene Persönlichkeiten waren, haben wir uns jedoch sehr schnell zu einer homogenen, liebenswerten Gruppe entwickelt, aus der sich durchaus auch Freundschaften entwickelt haben.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Die Sichtweise zu medizinischen und alternativen Heilmethoden hat sich verändert.

beruflich?

  • Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten im stationären Bereich.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. es mir Spaß macht und um mein Wissen zu vertiefen.

  • mein Beruf: Diplomierte Gesundheits- und Kinderkrankenschwester (DGKKS) und Pädiatrische Intensivpflege
  • meine berufliche Position: Als DGKKS auf einer Frühgeborenen- und Kinderintensivstation
  • meine beruflichen Ziele: Einsatz meines erworbenen Wissens