Unsere Trainer/Innen Dipl.-Ing. Wolfgang Schurian, BA

Dipl.-Ing. Wolfgang Schurian, BA

0 2800

Dipl.-Ing. Wolfgang Schurian, BA

Zu meiner Person

  • Wissen ist Macht, mach was draus – diesem Leitgedanken folgend, bilde ich mich seit mehr als 30 Jahren weiter.

Aus- und Weiterbildung, berufliche Praxis

  • Meine Ausbildungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, strategische Unternehmensentwicklung, Marketing und Dienstleistungsmanagement. Die berufliche Praxis widerspiegelt meine Ausbildungsschwerpunkte.

Einsatzbereich am WIFI

  • Wirtschaftsinformatiker.

Motivation in der Erwachsenenbildung zu arbeiten?

  • Eine hervorragende Aus- und Weiterbildung ist das Fundament eines jeden beruflichen Erfolges. Dazu ein Stück beitragen zu dürfen ist sowohl Motivation als auch Inspiration.

Mein Unterrichtsgeheimnis ist…

  • … kein Geheimnis. Einfach meine Kurse besuchen und Wissen genießen.

Lernen heißt für mich…

  • … ein Leben lang lernen.

Mich beeindruckt man durch…

  • … ein gutes Frühstück und vorzügliches Abendessen.

Frühstück oder Abendessen?

  • Siehe Spalte “Eindruck” und beachte das “und” …