Erfolgsgeschichten Heike Scheriau

Heike Scheriau

0 4237

Diplomlehrgang Vitalernährung – 11.05.2016

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Vitalernährung

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Da ich selber schon diplomierte Ernährungs-und Diättherapeutin bin, waren für mich die Inhalte dieses Kurses eine super Ergänzung.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die Unterrichtsgestaltung war sehr abwechslungsreich und vor allem die Gruppendynamik war einzigartig. Es gab viele tolle Informationen und vor allem das gemeinsame Kochen war ein Highlight.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Jedes gemeinsame Kochen war mit sehr viel Spaß und vor allem mit immer einem „leckeren Ausgang“ verbunden. Und unser gemeinsames Kräuterwandern und anschließendes Kochen war wirklich super.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Ich habe viele Tipps und Tricks gelernt, die ich jetzt natürlich in meiner Küche anwende.

beruflich?

  • Ich kann meine Kunden nun noch besser in Bezug auf Ernährung und Lebenseinstellung beraten.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. Wissen ein hohes Gut ist und es mich geistig fit hält.

  • mein Beruf: Unternehmerin und Trainerin
  • meine berufliche Position: Weiterhin als erfolgreiche Unternehmerin tätig zu sein und Menschen, die im Schönheits- bzw. Gesundheitsbereich arbeiten wollen, zu ihrem eigenen Erfolg zu begleiten.