Erfolgsgeschichten Helmut Trattnig, MSc

Helmut Trattnig, MSc

0 6783

Business Manager MSc – 10.04.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Business Manager MSc

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Weil mir der Aufbau bzw. die Inhalte des Studiums gefallen haben und mir die Dauer als angemessen erschien.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Dass es möglich war, jederzeit seine praktischen Erfahrungen miteinfließen zu lassen und die Professoren auf alle Fragen eingegangen sind.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • War sehr erfreut, einige Professoren, mit denen ich bereits an der Universität Klagenfurt zu tun hatte, im Zuge des Studiums wieder anzutreffen.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Meinen Wissensstand zu erweitern.

beruflich?

  • Noch nicht.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. man sich ständig weiterentwickeln muss, um nicht auf der Strecke zu bleiben!

  • mein Beruf: QSE Manager bei DB Schenker
  • meine berufliche Position:  Stabstelle im Konzern
  • meine beruflichen Ziele: Mich Schritt für Schritt nach oben zu arbeiten, sprich irgendwann als Vorstandsmitglied zu agieren.