Erfolgsgeschichten Ing. Christoph Egger

Ing. Christoph Egger

0 6199

Lehrgang Projektmanagement – 08.06.2017

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Lehrgang Projektmanagement Basis und Professional

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Um meine Kenntnisse für meine berufliche Position (Kundenprojektleiter) zu erweitern.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die strukturierte Abarbeitung in Projekten. Welchen Einfluss die soziale Kompetenz auf ein Projekt hat.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Der Vergleich Fremd- zu Selbsteinschätzung war bei mir annähernd in allen Punkten ident.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Ich gehe viel sachlicher an die Themen ran, konzentriere mich mehr aufs wesentliche und bin im Umgang mit Mitarbeitern einfühlsamer geworden.

beruflich?

  • Siehe unter “Persönliches”; zusätzlich noch zielorientierter als vorher.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich in meinem Leben nicht stehen bleiben will und ich mich beruflich als auch privat immer weiterentwickeln möchte.

  • mein Beruf: Techniker (HTL Matura)
  • meine berufliche Position:  Kundenprojektleiter bei Bosch Mahle Turbosystems
  • meine beruflichen Ziele: Möchte ich gerne verwirklichen.