Erfolgsgeschichten Jacqueline Perl

Jacqueline Perl

0 3920

Gesamtausbildung zum PC-Administrator, Netzwerkadministrator und Systembetreuer – ITCP – 2.7.2015

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Gesamtausbildung zum PC-Administrator, Netzwerkadministrator und Systembetreuer – ITCP

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Da ich in meinem Beruf immer mehr Aufgaben in der IT übernommen habe, wollte ich mein bisheriges Wissen durch diesen Kurs erweitern.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Dass die Trainer auf alle Fragen eingegangen sind, immer hilfsbereit waren und praxisnah gearbeitet wurde.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Der gute Zusammenhalt der Gruppe, besonders beim Abschlussprojekt.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Ich habe viele neue, interessante Menschen kennengelernt.

beruflich?

  • Ich konnte das Gelernte gleich im Unternehmen umsetzen. Das Planen und Durchführen von Projekten fällt mir jetzt viel leichter.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil … mir mein Wissen keiner mehr nehmen kann..

  • mein Beruf: IT Administratorin
  • meine berufliche Position: Angestellte im IT Bereich