Erfolgsgeschichten Melanie Lanner

Melanie Lanner

0 7794

Ausbildung zum Diplomierten Fitnesstrainer – 12.07.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Ausbildung zum Diplomierten Fitnesstrainer

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich habe diesen Lehrgang besucht weil ich mich sehr für Sport interessiere und mich im Bereich Fitness weiterbilden wollte.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Besonders gut hat mir an dem Lehrgang gefallen, dass wir einen Einblick in viele verschiedene Sportarten bekommen haben und auch viele praktische Sporteinheiten absolviert haben.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Ganz besonders gut hat mir der letzte Kurstag vor unserer Prüfung gefallen. Wo wir alle gemeinsam im Europapark waren und einige Teambuilding-Spiele gespielt haben, im Anschluss gingen wir noch im See schwimmen.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Ich habe viele wichtige Infos zum Thema Sport und Ernährung bekommen.

beruflich?

  • Nein.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich mich gern weiterbilde und es wichtig ist im Leben nicht stehen zu bleiben.

  • mein Beruf: Beschichtungstechnikerin
  • meine berufliche Position:  Beschichtungstechnikerin
  • meine beruflichen Ziele: Selbstständigkeit