Erfolgsgeschichten Michael Karl, BSc

Michael Karl, BSc

0 7251

Diplomlehrgang für Onlinemarketing – 23.05.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang für Onlinemarketing

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Da ich firmenintern eine Positionsänderung hatte, wollte ich mich  zu diesem neuen Aufgabengebiet weiter bilden und auch für eine eventuelle spätere Selbstständigkeit auf diesem Gebiet eine Grundlage schaffen.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Dass er genau den von mir gewünschten Lehrinhalt abgedeckt hat und neben Theorie auch Praxis vermittelt wurde.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Ich konnte bereits während meines Kurses das Erlernte als Projekt in meiner beruflichen Tätigkeit umsetzten.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Das Lernen nicht zu verlernen.

beruflich?

  • Das  Verständnis in meinem beruflichen Alltag zu bestimmten Themen und Aufgaben, die in unserem Unternehmen unter anderem durch externe Firmen erbracht werden, ist mir dadurch wesentlich erleichtert worden bzw. kann ich diese dadurch besser steuern.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. meine berufliche Tätigkeit sehr schnelllebig und im ständigen Wandel ist. Daher muss man einfach ständig up to date sein, um nicht den Anschluss zu verlieren.

  • mein Beruf: Angestellter bei einer Abbaugesellschaft
  • meine berufliche Position:  Alpe Adria Asset Platformmanager
  • meine beruflichen Ziele: Selbstständig im Bereich Onlinemarketing