Erfolgsgeschichten Nadine-Elisabeth Haberle

Nadine-Elisabeth Haberle

0 5437

Diplomlehrgang Visagistik – 08.06.2017

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Visagistik

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich wollte mein Hobby zum Beruf machen und meinen Horizont erweitern.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die Vielfältigkeit und freie Kreativität bim Lernen. Der Kurs wurde mit sehr viel Liebe geführt.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Der ganze Kurs wurde interessant und mit besonderen Themen gestaltet. Ich würde ihn jederzeit wieder besuchen.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Man kann nie genug lernen.

beruflich?

  • Ich bin mittlerweile selbstständig als diplomierte Visagistin und leite somit meine eigene kleine Firma.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich mich stets verbessern möchte und meine Fähigkeiten ausbauen und im Trend bleiben möchte.

  • mein Beruf: Back Office – Marketing Assistentin und Diplom-Visagistin
  • meine berufliche Position: 
  • meine beruflichen Ziele: