Erfolgsgeschichten Nicole Wutti

Nicole Wutti

0 7034

Diplomlehrgang Aromatologie – 05.07.2017

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Aromatologie

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Weil schon immer ein großes Interesse an komplementärer Pflege und Pflanzenheilkunde bestand.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Ich war vom praxisnahen Unterricht sowie dem umfangreichen Stoffgebiet begeistert, aber auch von dem Ansatz der Ausbildung – ganzheitliche Anwendungen für Körper, Geist und Seele.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Ich war von dem Engagement unserer Trainerin begeistert, denn sie war nicht nur innerhalb der Kurszeiten für uns ansprechbar sondern auch privat hat sie sich gerne Zeit für uns genommen, um uns mit Ratschlägen und Informationen weiter zu helfen.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Persönlich haben sich für mich natürlich viele Möglichkeiten ergeben, um Familie und Freunde zu beraten und so deren Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten bzw. zu steigern.

beruflich?

  • Beruflich möchte ich sehr gerne daran arbeiten, mein neu erlangtes Wissen in unser Pflegeheim einzubringen. Ich freue mich schon sehr darauf, unseren Bewohnern im Sinne der Aromapflege Gutes zu tun.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. es für mich sehr wichtig ist, sich ständig weiterzubilden und immer wieder Neues dazu zu lernen.

  • mein Beruf: Pflegehelferin
  • meine berufliche Position:  Pflegehelferin
  • meine beruflichen Ziele: Als erstes möchte ich mein neues Wissen in unser Pflegeheim einbringen. In Zukunft könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, in die Selbstständigkeit als Dipl. Aromatologin zu gehen.