Erfolgsgeschichten Patrick Hofferer

Patrick Hofferer

0 4154

Gesamtausbildung zum PC-Administrator, Netzwerkadministrator und Systembetreuer – ITCP – 6.7.2016

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Gesamtausbildung zum PC-Administrator, Netzwerkadministrator und Systembetreuer – ITCP

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Weil ich mich beruflich verändern wollte und bei diesem Kurs sah ich die Chance sehr hoch, um für weitere Kurse vorbereitet zu sein.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Der ausgewogene Wechsel zwischen Praxis und Theorie.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Jedes unsere Prüfungsprojekte war interessant, besonders das Projekt für die letzte Prüfung zum Systembetreuer, wo ich mit meinen Prüfungskollegen auf sehr interessante Aufgaben gestoßen bin.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Ich konnte mein Wissen erheblich steigern.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. es täglich neue interessante Dinge gibt, die ich beherrschen und in die Praxis umsetzten will.

  • meine beruflichen Ziele: In einem großen Betrieb für die IT zuständig sein.