Erfolgsgeschichten Patrick Letonja

Patrick Letonja

0 6456

WIFI Werkmeisterschule Maschinenbau – 06.07.2017

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • WIFI Werkmeisterschule Maschinenbau

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Zur beruflichen als auch privaten Fort-Weiterbildung.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum sein Wissen zu vertiefen, als auch die Möglichkeit, neue Kontakte und Freunde zu finden, zu Netzwerken wie man so schön sagt.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Die Abende vor größeren Prüfungen, in denen wir Lerngruppen bildeten, uns gegenseitig bestärkten und voranbrachten.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Er hat mir gezeigt, dass ich mich vor Jahren für den richtigen „Beruf “ entschieden habe und mir bestätigt, dass ich nichts anders machen würde.

beruflich?

  • Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. auf der Stelle zu treten nicht zu meiner Natur gehört. Sich weiterzubilden, Neues zu erfahren und immer einen Schritt weiterzugehen ist seit meiner Kindheit einer der Charakterzüge, die mich ausmachen.

  • mein Beruf: Schlosser/ Maschinenbauer
  • meine berufliche Position:  Schlosser
  • meine beruflichen Ziele: Ausbilder an einer HTL oder Berufschule