Unsere Besten Rezeptionslehrgang – 08.06.2017

Rezeptionslehrgang – 08.06.2017

0 5182

Diplomfeier 08.06.2017

Rezeptionslehrgang

April 2017 bis Mai 2017  | Lehrgangsleitung: Sibylle Daxerer

Teilnehmer:

  • Simone Kratzwald
  • Marion Kummer
  • Isabella Naschenweng
  • Andreea Pop
  • Maja Potocnik
  • Maria Stauder
  • Teresa Weixelbraun

Lehreinheiten: 110 LE 

Kenntnisse/Fertigkeiten:

Ziel:
Mit Begeisterung und im Handumdrehen den perfekten Check-in und Check-out durchführen – mit der richtigen Technik sichere Verkaufsgespräche am Telefon führen – die passenden Angebote verfassen – rundum den organisatorischen Ablauf und die Verwaltungsarbeiten kinderleicht durchführen – all das wurde praxisnah im WIFI-Rezeptionslehrgang vermittelt.

Inhaltsschwerpunkte waren:
Rezeptionsorganisation, praktische Rezeptionsarbeit, Verhaltenstraining, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Sicherheit in der Korrespondenz,
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, EDV-Hotelprogramm, EDV (Word, Excel), E-Mail und Internet in praxisnaher Anwendung,
Marketing in der Hotellerie, Social Media und Online Marketing, Recht, Exkursion/Praxistag in einem renommierten Hotel.