TAZ – Test und Ausbildungszentrum TAZ – Schuldiplomverleihung 2017!

TAZ – Schuldiplomverleihung 2017!

0 2661

Im Bild: v.l.n.r.: Präsident Jürgen Mandl, Stadträtin Ruth Feistritzer, TAZ-Leiterin Dagmar Kirchbaumer, Landesschulratspräsident Rudolf Altersberger umrahmt von Guides des TAZ.

71 Kärntner Schulen, die das Angebot des TAZ in Anspruch nehmen, 3.600 getestete Jugendliche – das ist die stolze Bilanz des TAZ – Test- und Ausbildungszentrums im Schuljahr 2016/2017.

Im Rahmen der diesjährigen TAZ-Schuldiplomverleihung konnten 105 VertreterInnen von Kärntner Schulen ihre TAZ-Schuldiplome aus der Hand von Stadträtin Ruth Feistritzer (in Vertretung von LH Dr. Peter Kaiser) und Präsident Jürgen Mandl, MBA, entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurden auch jene 31 Schulen, die seit fünf Jahren mit ihren SchülerInnen den Testparcours im TAZ absolvieren.