Erfolgsgeschichten Udo Markus Hohlreiter, MSc

Udo Markus Hohlreiter, MSc

0 6995

Universitätslehrgang „Real Estate Management“ – 23.05.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Universitätslehrgang „Real Estate Management“

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Zumal ich aus der Immobilienbranche komme und mich der Lehrgang sehr interessiert hat. Somit kann ich meine Wissensbereicherung in meinen beruflichen Alltag einfließen lassen.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die mannigfachen Möglichkeiten die einem durch so ein Studium in der Immobilienbranche geboten werden. Es werden ziemlich alle Immobiliensektoren während des Lehrgangs erarbeitet.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Schnelles Zusammenfinden zu einer netten und wissbegierigen Lerngruppe.
    Teamfähigkeit und respektvoller Umgang untereinander.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Betrachten neuer Sichtweisen und Wege, globalere Denkweisen, Wissenserweiterung, Veränderung im Persönlichen als auch im Beruflichen uvm.

beruflich?

  • Beschreiten neuer Wege, Kontaktpflege, Umsetzen von neuem Wissen im Alltag, Alltagserleichterungen durch Vereinfachungen

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. es mir Spaß macht, um up to date zu bleiben, um Wissenserweiterungen und neue Betrachtungsweisen zu erhalten, um neue Herausforderungen zu bewältigen.

  • mein Beruf: Immobilien- und Versicherungsmakler
  • meine berufliche Position:  Inhaber und Leiter meines Unternehmens
  • meine beruflichen Ziele: Ein optimales Portfolio unter einem Dach dem Interessenten bzw. Kunden bieten zu können. Dadurch bessere Positionierung am Markt.