Erfolgsgeschichten Ulrike Grün

Ulrike Grün

0 4706

Diplomlehrgang Fußpflege- 14.06.2016

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Fußpflege

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich wollte eine berufliche Veränderung. Die Arbeit mit Menschen war für mich schon immer etwas Besonderes.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die Geduld und der liebevolle Einsatz unserer Trainerinnen und die Gemeinschaft der Teilnehmerinnen.
    Der theoretische und praktische Unterricht wurde sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Für mich war der gesamte Lehrgang eine interessante und spannende Begebenheit.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Es war in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Nicht nur mein Wissen wurde erweitert, sondern es gab auch viele wertvolle Gespräche und Begegnungen.

beruflich?

  • Ich habe bereits eine Arbeitsstelle als Fußpflegerin gefunden und fühle mich sehr wohl.  Ich bin dankbar, dass ich so schnell einen Job gefunden habe und mein Erlerntes nun auch umsetzen darf.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. um nicht stehen zu bleiben, um anderen Menschen weiterhelfen zu können, um das Leben spannender zu machen.

  • mein Beruf: Fußpflegerin
  • meine berufliche Position: Angestellte
  • meine beruflichen Ziele: Für mich ist alles offen. Ich bin selbst schon gespannt, welchen Weg der liebe Gott für mich geplant hat. Das Leben ist spannend, wir müssen uns nur darauf einlassen!