Erfolgsgeschichten Yvonne Zerza

Yvonne Zerza

0 7155

Diplomausbildung Visagistik – 23.05.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomausbildung Visagistik

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Da ich auf der Suche nach Abwechslung zu meinem Büroalltag war, wollte ich etwas machen, das auch meine Kreativität und auch meine Kontaktfreudigkeit wieder etwas fördern kann. Dieser Lehrgang war perfekt für meine Bedürfnisse!

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Das Miteinander in der Gruppe, die aufgeschlossene Kursleiterin. Vor allem aber fand ich es toll, die Grundlagen und auch neuesten Trends der Visagistik kennenzulernen.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Nett fand ich es, als die Teilnehmer anderer Lehrgänge vor unserem Lehrsaal standen und uns gespannt mit großen Augen beim Schminken beobachtet haben. Der Tag, an dem wir Trend Make up geschminkt haben, ist mir besonders in Erinnerung geblieben, denn es war spannend, wie es wirklich funktioniert und nicht wie es in den Sozialen Netzwerken dargestellt wird.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Meine Kreativität wurde durch diesen Lehrgang wieder aktiviert und auch meine sozialen Kontakte wieder belebt.

beruflich?

  • Es haben sich durch den Lehrgang neue Türen für meine berufliche Zukunft geöffnet. Es tut gut zu wissen, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, sich beruflich zu verändern.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich denke, dass man nie aufhören sollte zu lernen. Ein Tag, an dem man nichts lernt, ist in meinen Augen ein verlorener Tag.

  • mein Beruf: Bürokauffrau
  • meine berufliche Position:  Angestellte
  • meine beruflichen Ziele: Irgendwann hoffe ich, dass ich auf keinen Fall mehr des Geldes wegen arbeiten muss, sondern, dass ich zu 100.000 % nur arbeite, um ein erfülltes Leben zu haben.